Shop Manager E-Commerce (m/w)

intan media-service GmbH

Osnabrück

Medien

Osnabrück

Blumenhaller Weg 88

intan-media.intan.net/

Shop Manager E-Commerce (m/w) intan media-service GmbH Osnabrück Sie tragen die Verantwortung für die inhaltliche und technische Weiterentwicklung unserer Onlineshops;
analysieren das Kundenverhalten über geeignete Tools (u.a. Google-Analytics) sowie A/B Tests.

Die Group Mit Standorten In Berlin Bremen Und Osnabrück Ist Seit Mehr Als 30 Jahren Eines Der Führenden Medienvertriebsunternehmen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Mit Mehr Als 2 Millionen Verwalteten Endkundenbeziehungen Ist Sie Wichtiger Partner Aller Verlage Auf Dem Deutschen Markt Für Publikumspresse Online Ist Die Group Mit Eigenen Shops Wie Zb "abo-direktde" Fest Etabliert Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort Osnabrück Shop Manager E-commerce (m/w) Deine Aufgaben Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Inhaltliche Und Technische Weiterentwicklung Unserer Onlineshops Sie Analysieren Das Kundenverhalten über Geeignete Tools (ua Google-analytics) Sowie A/b Tests Und Tragen Damit Zu Einer Verbesserung Unseres Onlineshops Bei Sie Entwickeln Strategien Für Die Optimierung Der Usability Das Dafür Notwendige Projektmanagement Wird Von Ihnen Geplant Und Gesteuert Sie Sind Mitverantwortlich Für Den Wachsenden Direktvertrieb Unserer Vielfältigen Bereiche Dein Profil Sie Sind Eine Vertriebsorientierte Persönlichkeit Und Haben Idealerweise Berufserfahrungen Im E-commerce Und Projektmanagement Neben Einem Grundverständnis Für Die Technischen Zusammenhänge Eines Erfolgreichen Online-auftritts Bringen Sie Eine Ausgeprägte Affinität Für Zahlen Und Analysen Mit Sie Haben Bereits Google-analytics- Und Sistrix-kenntnisse Sie Freuen Sich Auf Ein Engagiertes Team Sind Selbst Kommunikativ Und Haben Ein Gespür Für Unsere Zielgruppen Unser Angebot Ein Spannender Job Mit Hohem Gestaltungsfreiraum In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einer Position Mit Langfristigen Perspektiven Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Leistungsgerechtes Gehalt Das Unseren Hohen Erwartungen Entspricht Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitt E Unter Angaben Ihres Frühestmöglichen Eintritt Stermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per Mail An Frau Schröder: Karriereims@de E-Commerce E-Business Wirtschaftsinformatiker Strategie Marketingstrategie Online-Marketing Wirtschaftsingenieur Online-Shop Marktanalyse Marktbeobachtung Projektmanager Projektmanagement E-Commerce E-Business Wirtschaftsinformatiker Strategie Marketingstrategie Online-Marketing Wirtschaftsingenieur Online-Shop Marktanalyse Marktbeobachtung Projektmanager Projektmanagement Shop Manager E-Commerce (m/w) Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Inhaltliche Und Technische Weiterentwicklung Unserer Onlineshops
Analysieren Das Kundenverhalten über Geeignete Tools (ua Google-Analytics) Sowie A/B Tests Osnabrück E-Commerce E-Business Wirtschaftsinformatiker Strategie Marketingstrategie Online-Marketing Wirtschaftsingenieur Online-Shop Marktanalyse Marktbeobachtung Projektmanager Projektmanagement

Shop Manager E-Commerce (m/w)
   intan media-service GmbH (Osnabrück)